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Zur Unterstützung unseres wachsenden Teams suchen wir eine Bürofachkraft (m/w)

Die HSMTEC GmbH ist einer der erfolgreichsten Partner für die CAD/CAM-Produkte von Autodesk (HSMWorks für SolidWorks und Inventor HSM) im deutschsprachigen Raum. Wir betreuen einen stark wachsenden Kundenkreis in Süddeutschland sowie in der Schweiz und in Österreich.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine Bürofachkraft (m/w) in Teilzeit (ca. 15 - 25 Std. pro Woche von ca. 8:00 - 13:00 Uhr) für unser Büro in Georgensgmünd.

Ihre Aufgaben:
- Koordinierung unserer Seminare
- Aufttragsabwicklung der Seminare (Teilnahmebestätigungen, Rechnungsstellung)
- allgemeine Bürotätigkeiten und Unterstützung aller organisatorischen Abläufe

Ihr Profil:
- abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise als Bürokauffrau/-mann oder vergleichbar
- sehr gute PC-Kenntnisse
- sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse (Outlook, Excel, Word ...)
- selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
- kontaktfreudig

Wir bieten:
- ausführliche Einarbeitung
- gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Umfeld
- modernes IT-Equipment und ein sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz
- attraktive Verdienstmöglichkeiten und Sozialleistungen
- kollegiales Arbeitsumfeld

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bei Fragen zum Stellenangebot stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich an Frau Karin Schuster unter Tel.: 09175 / 99 790 - 22.

HSMTEC Team AMB2014

Thomas Schuster / Matthias Wolf / Karin Schuster / Sascha Struller (von links)